Einladung zum Tag der offenen Tür

Der kleine Kunstsalon, die neu eröffnete Kunst- und Mietgalerie von Ursula Butz in der Rheinhessenstraße 28 in Bosenheim, stellt sich vor: Am Samstag, 15. März, ist von 11 bis 16 Uhr Tag der offenen Tür. Bei dieser Gelegenheit kann der kleine Kunstsalon in Augenschein genommen werden. Er ist ein anmietbarer Ausstellungsraum für bildende Künstler und bietet Platz, um bis zu 30 Bilder zu zeigen. Zudem gibt es einen Seminarbereich für Malgruppen, Kleinseminare und Kurse. Gründerin des kleinen Kunstsalons ist Freizeitmalerin Ursula Butz, die dort bis 2012 ein Friseurgeschäft betrieb. Beim Tag der offenen Tür werden Werke von Ursula Butz zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

zPKJ0

Bitte geben Sie den Text vor:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu